Hähnchenbrust an leichter Frischkäsesoße

Standard

Lecker, leicht und schnell gemacht..

(Originalrezept von www.Chefkoch.de)

Man braucht für 2 Portionen:

2 Hähnchenbrustfilets

Salz, Pfeffer, Paprika

250ml Hühnerbrühe

3EL Frischkäse light

2EL Petersilie

So gehts:

Die Filets waschen und mit Salz, Pfeffer und Paprika beidseitig würzen.

Wenig Öl in der Pfanne erhitzen und die Filets darin von beiden Seiten je 3 Minuten scharf anbraten.

Die Hühnerbrühe mit dem Frischkäse und der Petersilie verrühren und über die Hähnchenfilets geben.

Je nach Dicke der Filets noch 5-10 Minuten in der Soße köcheln lassen, bis das Fleisch gar ist.

Dazu gab es bei uns Reis und grüne Bohnen, aber Kartoffeln oder ein anderes Gemüse nach Geschmack geht natürlich auch.

 

 

 

 

 

 

Guten Appetit!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s